Login

Montage

montage hoferAlle unsere Produkte werden auf Wunsch von uns oder unseren Vertragselektrikern montiert, justiert, geprüft und an die vorhandene Stromquelle angeschlossen.

Wir liefern zum vereinbartem Datum, um zusätzliche Kosten zu vermeiden.

Durch Schulungen sorgen wir dafür, das unsere authorisierten Service-Partner die Beleuchtungstechnik professionell implementieren.

Wenn Ihr Haus- oder Betriebselektriker die Leuchten selber montiert, erhält er eine Einweisung von Unique Lights.

 

Die biologische Wirkung des Lichts auf den Menschen

Licht ist Leben [5] Licht ist Leben

Seit Beginn des Lebens auf der Erde ist das Sonnenlicht der Taktgeber für Umwelt und Mensch.

Licht hat viel damit zu tun, ob wir wach, ausgeruht und leistungsstark sind, ob wir gut schlafen und uns fit und gesund fühlen. Mehr ...

Professionelle Lichtplanung

Besprechungraum 3D

Die richtige Planung jeder Beleuchtungssituation ist Voraussetzung für ein perfektes Ergebnis.  Mehr ...

Go to top