-->>

Oktober 2017

Galvanotechnik Holzapfel mit neuem Licht

Luftbild Galvanotechnik HolzapfelDie Firma Galvanotechnik Holzapfel GmbH wurde von Unique Lights in den Logistik- und Produktionsbereichen komplett mit neuen LED-Leuchten, überwiegend auf TrackStar Systemschienen montiert, ausgestattet. 

In Zusammenarbeit mit dem IngenieurBüro Energie & Service (IBES) wurde ein Energiekonzept erstellt, bei dem die Erneuerung der Beleuchtung einen wesentlichen Anteil an den Einsparungen hat.

Die optimale Ausleuchtung der Logistik- und Produktionshallen wurde durch Messungen und die Lichtplanung von Unique Lights ermittelt. Die Leuchten, überwiegend von unserem Kooperationspartner Delta Electronics hergestellt, wurden von Unique Lights geliefert und montiert. Die Außenbeleuchtung wurde ebenfalls erneuert

Das Projekt wurde durch den Freistaat Thüringen und aus Mitteln der Europäischen Union im Rahmen des Europäischen Fonds für regionale Entwicklung (EFRE) gefördert.